Wutzerl Shooting

 

Da ich meinen Dialekt und überhaupt die bayerische Kultur liebe, hab ich mir überlegt, dass ich meine Neugeborenen-Shootings, oder gern auch Newborn-Shooting genannt, Wutzerl-Shootings nenne. Ich find das süss, sowie die Wutzerl eben auch.

 

Für ein Wutzerlshooting sollte Euer kleiner Engel maximal zwei Wochen alt sein.

 

Liebe Eltern, wenn ihr also auch gerne so tolle und vor allem einmalige Fotos möchtet,

dann meldet Euch bitte bereits in der Schwangerschaft schon (idealerweise auch um Bauchwutzerl-Fotos zu machen ;-)),

dann trag ich mir den ungefähren ET im Kalender ein und halte Eurem Wutzerl ein Plätzchen frei.

Wenn Euer Wutzerl dann da ist, müsst ihr mich nicht vom Kreissaal aus anrufen :-),

aber setzt mich doch einfach in den "Baby ist da" Verteiler und ich schlage Euch dann einen Termin in den kommenden Tagen vor.

 
Bei einer extra produzierten Affenhitze versuchen wir dann gemeinsam bei mir im Atelier diese traumhaft-süssen Schlafbilder
entstehen zu lassen. Mama & Papa dürfen es sich auf der Kuschel-Couch gemütlich machen und werden eigentlich nur gebraucht,
wenn das Wutzerl Hunger hat oder auch mit kuscheln möchte. Gerade in den ersten Tagen, wo man als Eltern ja nicht sooo viel Schlaf abbekommt, kommt es durchaus mal vor, dass auch Mama oder Papa mal die Äuglein zufallen. :-)
Um das ganze entspannt zu halten, plant bitte hier etwas mehr Zeit ein. Manchmal wollen die Kleinen anfangs noch nicht so recht schlafen, dann dauert das Ganze schon mal 3 – 4 Stunden.

 

Aber ihr wisst ja, Kuschel-Couch… ;-)


Ach ja, was es im Atelier auch gibt sind dreitausendvierhundertzweiundsechzig Accessoires für die Kleinen (na gut, nicht ganz so viel, aber was nicht ist…) jedenfalls stehen für die Prinzessinnen traumhafte Haarbändchen, für die kleinen Räuber coole Mützen und genügend Tücher, Körbe und sonstigen KrimsKrams zur Verfügung.


Ich freue mich schon sehr, Euch und EUER WUTZERL kennen zu lernen! :-)

 

 

Preise

 

11 Bilder   320,- Euro

22 Bilder   480,- Euro

33 Bilder   620,- Euro

44 Bilder   750,- Euro

 

Enthalten sind jeweils

 

  • Zeit, Liebe, Erfahrung & Talent Eurer Fotografin :-)
  • etwa 3-4 Stunden Shooting bei mir im liebevoll eingerichteten WohlfühlAtelier
  • Snacks und Getränke
  • Nutzung sämtlicher Accessoires - Körbe, Schalen, Tücher, Haarbänder & Mützchen
  • Grundbearbeitung aller Fotos und gemeinsames Auswählen etwa eine Woche nach dem Shooting im Atelier
  • Die von Euch ausgewählten Bilder werden noch retuschiert (Kratzer, Hautschüppchen und Pickelchen entfernt) und für Euch auf einem schönen USB-Stick gespeichert
  • 11 bearbeitete Bilder gibt´s entwickelt auf hochwertigem Portrait Papier in 15 x 22 cm
  • Diese befinden sich in einer persönlich gestalteten MemoryMappe

 

Dein Weg zu mir

Michaela Fruth
Lohstr. 66

93309 Kelheim OT Lohstadt

Kontakt

Einfach anrufen unter

+49 9405 9195535

+49 151 54694232

 

Gern auch eine eMail schreiben:

micha@hochzeitsfotografin-regensburg.de

oder übers Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Fruth Photography