Leistungen

 

Jede Hochzeit ist individuell und da ich kein Päckchenschnürer bin :-) erarbeiten wir den Preis am Besten beim Kennenlerngespräch.

Um eine grobe Richtung zu kennen, ich fotografiere meine Reportagen ab 6 Stunden und diese kosten 1.400,- Euro.

 

 

Zu jeder Hochzeit gibts dieses kleine Handtaschenalbum mit dazu.

Meine Bräute lieben es :-)

 

Die Bilderanzahl, die ihr von mir bekommt, lässt sich leider nicht genau definieren, allerdings fahre ich mit der Aussage im Schnitt 100 Bilder / Stunde ganz gut.

 

Diese bekommt ihr auf einem schönen USB-Stick.

 

Die liebevoll gestaltete Fotobox, in der sich auch noch ein paar Abzüge befinden, rundet die Erinnerung an Euren großen Tag ab.

 

 

Dein Weg zu mir

Michaela Fruth
Lohstr. 66

93309 Kelheim OT Lohstadt

Kontakt

Einfach anrufen unter

+49 9405 9195535

+49 151 54694232

 

Gern auch eine eMail schreiben:

micha@hochzeitsfotografin-regensburg.de

oder übers Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Fruth Photography