Lernt mich kennen

 

... der erste entscheidende Schritt ist getan ...
... der Antrag wurde gemacht ...
... das erste „Ja“ habt ihr erfolgreich gemeistert ...
... jetzt kann die Suche beginnen ...

Die Suche nach den Hochzeitsbegleitern, die einem den Tag so angenehm, schön und passend wie möglich bereiten sollen.

Es freut mich, dass ihr hier gelandet seid, auf welchen Wegen und Umwegen auch immer. :-)
 

Ein Kennenlernen ist für mich eine wichtige Voraussetzung für eine gelungene Hochzeitsbegleitung.

So sieht nämlich jeder, mit wem er es zu tun hat und ob die Chemie auf beiden Seiten passt.

Fotos sind Vertrauenssache und ihr als Paar solltet Euch absolut wohl in meiner Nähe fühlen.

 

Hierzu würde ich Euch gerne in mein Wohlfühlatelier einladen. In gemütlicher und romantischer Atmosphäre können wir so ganz ausführlich über Euren großen Tag sprechen und ich kann Euch sicherlich den ein oder anderen Tipp

mit auf den Weg geben nach 10 Jahren Hochzeitserfahrung.

 

Um Euch die Scheu vor der Kamera zu nehmen, können wir auch gerne ein VerliebtVerlobtShooting im Zusammenhang

mit dem Kennenlern-Besuch machen. Dieses VerliebtVerlobt-Shooting ist völlig unverbindlich, ihr entscheidet,

vor allem danach, ob ich die Fotos auf Eurer Hochzeit machen darf.

Preise für Paarshootings findet ihr hier.

Die entstandenen emotionalen Fotos kann man anschliessend toll für Einladungskarten verwenden.

Falls ihr nicht so die Bastelfans seid, kann ich Euch auch gern hier Beispiele von Einladungskarten zeigen, die ich anbiete.

 

Ich freu mich auf Euch und Eure Liebesgeschichte

 

Eure Micha

 

 

Dein Weg zu mir

Michaela Fruth
Lohstr. 66

93309 Kelheim OT Lohstadt

Kontakt

Einfach anrufen unter

+49 9405 9195535

+49 151 54694232

 

Gern auch eine eMail schreiben:

micha@hochzeitsfotografin-regensburg.de

oder übers Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Fruth Photography