Fotobuch

... liebevoll auch meine "Babies" genannt... :-)

 

 

Ein Fotobuch - das beste Hochzeitsgeschenk, das ihr Euch selbst machen könnt.

Fotos auf einem tollen USB-Stick, wie ihr ihn von mir bekommt, sind zwar eine super Sache, aber mein Tipp, den ich nur jedem Pärchen ans Herz legen kann: Bitte bitte macht was aus den Bildern!

Die vielen Fotos sieht man sich nämlich nach der Hochzeit vielleicht zwei, drei Mal im Kreise der Lieben an. Ein Fotobuch, das ansprechend gestaltet ist, viel Herzblut drin steckt und einfach die Highlights Eures großen Tages hervorhebt nimmt man dann schon gern öfters in die Hand, auch weil die Präsentation dann nicht zwei Stunden dauert.

 

Wer schon mal ein Urlaubsfotobuch gestaltet hat, weiss dass das keine Sache von einer Stunde ist. Sollte Euch die Muse und Zeit dafür fehlen, es gibt ja noch mich und meine "Babies". :-) Sie sind ein wundervolles Ergebnis des Ganzen, meine persönlichen Kunstwerke.

Die Innengestaltung bietet grenzenlose Möglichkeiten. So können persönliche Texte, Liebeserklärungen, Zitate oder vielleicht auch eure Kennenlern-Geschichte eingepflegt werden. Eure Wünsche sind hier gefragt.

 

Oder ihr lasst euch ganz einfach vom Ergebnis überraschen.

Sehr gerne zeige ich Euch bei Eurem Kennenlern-Besuch ein paar Beispiele.

 

Die Fertigungszeit für das Buch nach Eurem Tag in der Hochsaison geht (leider) meist in den Herbst/Winter hinein, da unter der Woche zwischen den Hochzeiten in einer ausgebuchten Hochzeitsaison kaum Zeit dafür ist. Und wenn das Buch eins braucht, dann ist es Zeit, Kreativität und viel Liebe. :-)

 

Ein Teil meiner Paare ist bereits beim Anschauen so überzeugt, dass es gleich mit gebucht wird und einige lassen es sich von Eltern oder Großeltern einfach schenken.



Der Preis bei 20 Doppelseiten in DIN A 3 oder quadratisch in 30 x 30 cm inkl. Gestaltung liegt bei 549,- Euro.

Maximal sind 45 Doppelseiten machbar. Der Einband kann von Euch selbst ausgesucht werden.

 

Dein Weg zu mir

Michaela Fruth
Lohstr. 66

93309 Kelheim OT Lohstadt

Kontakt

Einfach anrufen unter

+49 9405 9195535

+49 151 54694232

 

Gern auch eine eMail schreiben:

micha@hochzeitsfotografin-regensburg.de

oder übers Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Fruth Photography